Zum Inhalt springen

Signature

Microderma­brasion

    Die Microdermabrasion oder auch Hautabschleifung bekannt, gehört zu den mechanischen Peelings und wird in der ästhetischen Gesichtsbehandlung zur Verbesserung des Hautbildes eingesetzt. Mit der Microdermabrasion Behandlung können sehr gute Ergebnisse bei Hautunreinheiten wie z.B. Pickelmale, Aknenarben und Mitessern erzielt werden. Auch erste Anzeichen der Hautalterung… 

    Dauerhafte Laser Haarentfernung

      Wie werde ich lästige Körperhaare los, ohne ständig Rasieren, Epilieren oder Waxen zu müssen?  Gibt es eine Haarentfernungsmethode die den Haarwuchs dauerhaft stoppt? Ja, die gibt es! Herkömmliche Methoden der Haarentfernung können nur das Haar an der Hautoberfläche entfernen, sodass mit einem Nachwachsen der Härchen… 

      Bestens Bewertet

      5 Sterne von Kathrin Finzel    

      Bin total begeistert von Schönfaktor, komme schon seit Jahren regelmäßig zu den verschiedensten Behandlungen, bisher war ich nach jeder Behandlung total happy und die Qualität passt zu 100%, die Mädels sind so lieb und man wird immer verwöhnt und die Atmosphäre ist immer wie ein Kurzurlaub, man wird immer gut beraten, aber es wird einem nie etwas aufgedrängt. Fühle mich ganz schnell erholt. So schön, dass es Euch gibt.

      5 Sterne von Johanna Salisbury 

      kompetente Mädels 🙂 meine Nägel sind immer gepflegt und schauen perfekt aus. Ich lasse seit 6 Jahren meine Nägel dort machen und es ist eine immer gleichbleibende, top Qualität. Die Gesichtsbehandlungen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, ich hatte noch nie so schöne Haut. Ebenfalls habe ich Microblading an den Augenbrauen machen lassen und Permanent Make-up an den Lippen. Überragende Qualität und Beratung. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin bei Julia, Marina und Felisa <3

      5 Sterne von Jules G 

      Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre, tolle Mitarbeiterinnen, die sehr professionell sind und sich Zeit nehmen. Ich kann Schönfaktor jedem empfehlen, der auf der Suche nach professioneller Beratung ist und sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top.

      Julia Heißer,
      Marina Owsjanowitsch & Team

      Mit über 10 Jahre Erfahrung als Kosmetiker sind wir nicht nur Ausbilder unserer Nachwuchskräfte, sondern auch Vermittler von Werten, die sich in unserer Arbeit widerspiegeln sollen. Wir sind stets bedacht unsere Expertise auch weiterhin zu erweitern und verwenden die neuesten Behandlungsmethoden mit innovativer Technik und Methodik! 

      Unser Ziel ist es nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern sie auch als Beauty-Gefährtinnen zu schätzen und Ihnen ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis zu schenken. Die zahlreichen Google-Bewertungen von glücklichen und zufrieden Kunden, kennzeichnen die hohe Qualität unserer Behandlungen und lassen uns in der Region besonders hervorstechen!