Zum Inhalt springen

Mesoporation

Mesoporation bietet modernstes Anti-Aging im Kosmetikstudio “Schönfaktor” in Bamberg/Oberfranken

Trockene Haut ist keine schöne Sache. Die Haut spannt und fühlt sich rau, schlaff und fahl an. Zudem kommen oft Hautirritationen wie Juckreiz und Rötungen hinzu. Was will uns unsere Haut damit sagen? Wir verraten es Ihnen: Sie schreit nach Feuchtigkeit! Um den Feuchtigkeitsverlust der Haut schnell auszugleichen, ist die Mesoporation eine hervorragende Anwendung, um der Haut einen richtigen Feuchtigkeits-Boost zu verleihen. Elektrische Impulse öffnen winzige Feuchtigkeitskanäle der Haut und hochmolekulare Wirkstoffe können so effektiv eingeschleust werden. 

Mesoporation ist eine echte Power-Anwendung, um die Haut effektiv mit Feuchtigkeit zu versorgen, denn eine gut durchfeuchtete Haut ist der Schlüssel für erfolgreiches Anti-Aging. In unserem Kosmetikstudio in Bamberg/Oberfranken polstern wir die Haut mit einer Mesoporation so richtig auf. Trockene Haut wird wieder prall und straff und erleidet deutlich weniger Hautirritationen. Die sanfte Behandlung erzielt auch bei Pickeln, Unreinheiten, Cellulite und sichtbaren Äderchen sehr gute Ergebnisse.

Elektrische Impulse fördern die weitere Wirkstoffaufnahme

Falten, Unreinheiten und Hautirritationen werden gemildert

Trockene Haut wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt

Hautelastizität und Hautdichte werden sichtlich erhöht

Feuchtigkeit pur für trockene und fahle Haut! Eine Mesoporation bietet unseren Kundinnen und Kunden schnelle Erfolge bei trockener oder unreiner Haut. Am Tag der Behandlung empfehlen wir ausreichend Wasser zu trinken, um eine erfolgreiche Aufpolsterung der Haut zu erzielen. Ein guter Richtwert sind zwei Liter Wasser pro Tag. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir eine Kur von mehreren Sitzungen, um den Feuchtigkeitsmangel der Haut kontinuierlich auszugleichen und die Hautelastizität nachhaltig zu erhöhen. Der Frischekick für strahlende, glatte Haut!

Preise

Hydration Mesoporation Hydro Power
1 Std – 1Std 20 min
ab 80,00 EUR

Bestens Bewertet

5 Sterne von Kathrin Finzel    

Bin total begeistert von Schönfaktor, komme schon seit Jahren regelmäßig zu den verschiedensten Behandlungen, bisher war ich nach jeder Behandlung total happy und die Qualität passt zu 100%, die Mädels sind so lieb und man wird immer verwöhnt und die Atmosphäre ist immer wie ein Kurzurlaub, man wird immer gut beraten, aber es wird einem nie etwas aufgedrängt. Fühle mich ganz schnell erholt. So schön, dass es Euch gibt.

5 Sterne von Johanna Salisbury 

kompetente Mädels 🙂 meine Nägel sind immer gepflegt und schauen perfekt aus. Ich lasse seit 6 Jahren meine Nägel dort machen und es ist eine immer gleichbleibende, top Qualität. Die Gesichtsbehandlungen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, ich hatte noch nie so schöne Haut. Ebenfalls habe ich Microblading an den Augenbrauen machen lassen und Permanent Make-up an den Lippen. Überragende Qualität und Beratung. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin bei Julia, Marina und Felisa <3

5 Sterne von Jules G 

Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre, tolle Mitarbeiterinnen, die sehr professionell sind und sich Zeit nehmen. Ich kann Schönfaktor jedem empfehlen, der auf der Suche nach professioneller Beratung ist und sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top.

Julia Heißer,
Marina Owsjanowitsch & Team

Mit über 10 Jahre Erfahrung als Kosmetiker sind wir nicht nur Ausbilder unserer Nachwuchskräfte, sondern auch Vermittler von Werten, die sich in unserer Arbeit widerspiegeln sollen. Wir sind stets bedacht unsere Expertise auch weiterhin zu erweitern und verwenden die neuesten Behandlungsmethoden mit innovativer Technik und Methodik! 

Unser Ziel ist es nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern sie auch als Beauty-Gefährtinnen zu schätzen und Ihnen ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis zu schenken. Die zahlreichen Google-Bewertungen von glücklichen und zufrieden Kunden, kennzeichnen die hohe Qualität unserer Behandlungen und lassen uns in der Region besonders hervorstechen!